MoVe and Be - Let's th sunshine in your heart

MoVe and Be - Let's th sunshine in your heart

keine glory box forum mit dütch kanton Polizei - Energy Basel, Energy Bern, Energy Zürich

pas légal en Suisse Alémanique - le résultat de ma réac traduit en allemand

Allemagne - Suisse - Autriche

Keine Mädchen forum in Deutschland, aus dem Dütch kantons aus dem Schwiz, keine Mächen Forum


Dieser Forumvorschlag ist in Deutschland verboten, in den deutschen Kantonen der Schweiz gilt er als Sekte und ist völlig illegal. Sie riskieren eine Strafverfolgung bei der deutschen Polizei, da dieses Forum nicht in allen deutschen Ländern und deutschen Kantonen toleriert wird Schweiz und Österreich, es ist wahr, dass es ein Skandal in Deutschland ist, denn erinnern Sie sich an den deutschen Pimkie für seinen eigenen Verein, zum Zeitpunkt der Schließung hat niemand in Deutschland und in der Schweiz Österreich kein schlechtes Forum eröffnet berühmt, weil es Frankreich für seine Nachlässigkeit ist, die in Fragen der Rechte der Transgender als erstaunlich bezeichnet wird, wie ein solches Forum es ermöglichen kann, die Transvestiten zu identifizieren, weil selbst ich heftig bestritt, dass ich ein männliches Geschlecht hatte und sie mich verbannt haben getan nach italien, im zweiten ist deutschland die kontroverse geschaffen und der bunderstag in berlin sagte: "ich akzeptiere ein solches forum im internet nicht, weil es oft fleckig wird, weil die anfrage aus der schweiz erfolgreich war ein c schließen zwischen hilfe auf arbeitsweg neue alsace für transphobe fakten in der vergangenheit und dass heute das forum in deutschland, den deutschen kantonen der schweiz, österreich, gesperrt ist



28/06/2020
0 Poster un commentaire

A découvrir aussi


Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 20 autres membres