MoVe and Be - Let's th sunshine in your heart

MoVe and Be - Let's th sunshine in your heart

Mab Schwiz - Kein Schwarze Magie, Keine Grimoires von den Abramelin le Mage in Dütschland und Össterreich

ist mehr a vietig problemen von der Schizophrenia 

die Grimoires von Abramelin, dem Magier, der mit Feuerwerkskörpern und Feuerwerkskörpern in Verbindung gebracht wird, sind für die gefährliche Schizophrenie verantwortlich, deren Motivation, die Diebstähle von abgelenkten Grimoires zu zerstören, das Ergebnis wiederholter Krankenhausaufenthalte war und dort exzessiv verwendet wurde, um ernsthafte psychiatrische Symptome hervorzurufen, und ich denke, das ist es nicht Cannabis, aber schwarze Magie



19/06/2021
0 Poster un commentaire

A découvrir aussi


Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 20 autres membres